Umstrukturierung

Hallo T E M P L E R!

Wegen viel Inaktivität oder wenig Beschäftigung mit der Gilde von einigen Leute schreibe ich diesen Brief.

Wir befinden uns mit der Gilde auf einem Punkt wo wir Entscheidungen treffen müssen und das ziel ist es eine gewisse Struktur in die Gilde zu bekommen. Wir haben zu viele Einzelspieler und Leute, die nur Farmen möchten. Natürlich sind Farmer gebraucht und es ist OK wenn wir gemeinsam Farmen.. Leider leidet darunter aber der Progress der Gilde. Nein wir sind und wollen nicht einer der top Gilden sein.. Aber einen fortschritt möchten wir natürlich doch erzielen.

Meine Frage an euch wollt ihr weiterhin in der Gilde bleiben oder nicht, wollt ihr gemeinsam spielen oder nicht und wollt ihr pvp machen? Es klingt vielleicht etwas hart, aber wir müssen filtern, wer was macht und wie aktiv jemand ist. Du brauchst nicht täglich, da zu sein, aber wenn du mal zum Beispiel 2 Wochen nicht kommst, schreibe der Gildenleitung eine ingame Mail damit wir Bescheid wissen.

Ebenfalls werden wir umsiedeln mit der Gildeninsel nach Caerleon und deshalb möchte ich euch bitten eure Truhen dort zu leeren bis zum 12.8.2017, weil nach dem Wochenende werden wir umsiedeln. Der Grund dafür ist ganz einfach der Endcontent ist die Blackzone und die Zonen um Caerleon herum. Schlechter ruf wird bestraft und wir können nicht mehr in die kleineren Städte.

Ich würde gerne von euch eine Antwort auf meine fragen bekommen und gebe euch eine Deadline bis zum 13.8.2017 danach werden wir filtern und umziehen.

Letter-of-Transfer-08Jan2016103631

Enkei

Advertisements

Ein Kommentar zu „Umstrukturierung

  1. Moin, gerne möchte ich dir deine gestellten fragen eben beantworten. Zu frage eins: sicher möchte ich weiterhin in dieser Gilde spielen wenn ihr mich haben wollt. Zu frage zwei: da ich schon viel mit online spielen Zutun hatte, ist es in diesen Fall beides, ich kann gut solo mich beschäftigen aber ich spiele auch gerne mit vielen Leuten zusammen. Zu frage drei: wenn ich kein PvP spielen wollte dann hätte ich mir nicht dieses spiel gekauft, sicher werde ich gerne mit PvP spielen wenn ich mein persönliches ziel vorher erreicht habe. Ich muss in diesen Fall vorher erst meinen persönlichen Grundfeiler setzen damit ich mir auch später locker das PvP spielen finanzieren kann, ich möchte nämlich nicht mit T4 Gear in der Blackzone rumzulaufen. Mfg DeviV

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s