Über

Wir die Gilde T E M P L E R haben uns am Release von Albion Online gegründet mit dem ziel eine Gilde zu werden die sich nicht unter den Massengilden zählt aber dennoch etwas bewirken kann in kleineren zahlen.

Wir haben uns 2 tage nach der Gründung einer Allianz angeschlossen mit anderen deutschen Gilden. Das Ziel dieser Allianz ist es zusammen zu arbeiten um auch größeren Gilden Parole bieten zu können. Durch eine Umstrukturierung der Gilde suchen wir derzeit PvP begeisterte Spieler die TS aktiv sind. Wir sind und werden immer eine Gilde sein, wo das RL vorgeht, schreit das Kind, der Chef macht Stress und du kannst mal eine Woche nicht online kommen?.. Kein Problem, nur melde dich bei uns einfach ab!

Haben wir eure Interesse geweckt? Füllt das “join us“ Formular aus, schreibt uns ingame oder meldet euch bei uns im Forum an!

23-1LOGO

Advertisements